Sonntag, 15. Juli 2012

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Ja, irgendwie warte ich gerade auf den Sommer... Ihr auch?
Das Wetter ist fürchterlich und von den Wechseln könnte man glatt denken, es sei April. Wobei selbst das nicht hinhaut. Denn selbst dafür ist es viel zu kalt. Und es regnet auch viel zu doll. Ich mag Regen nicht sonderlich. Bin eben eher ein Sommermensch. Da ich auch im Sommer Geburtstag habe - nämlich heute in genau 2 Wochen :)

Und jetzt dauert es auch gar nicht mehr lange und ich halte den Schlüssel meiner neuen Wohnung in den Händen und bin stolze Wohnungsmieterin :) Am Donnerstag unterschreibe ich den Mietvertrag und bekomme gleich danach den Schlüssel. Aus diesem Grund haben wir auch gestern gleich meine Möbel bestellt. Denn wir haben beschlossen, dass wir keine Lust haben, die Möbeleinzelteile bis in den 4. Stock (bzw. 3. OG) zu schleppen. Also nutzen wir den Ikea-Lieferservice. Denn dank diesem werden unsere Möbel alle nach oben gebracht. Und das sind so um die 130 Einzelteile... Da bin ich echt froh, dass uns das abgenommen wird. Wäre echt eine Plackerei und wir würden bestimmt ewig nicht fertig werden...

Mein Wochenende war insgesamt leider viel zu kurz... Heute haben mein Freund und ich uns noch mit meiner besten Freundin und ihrem Freund getroffen. Da wir beide ihn noch nicht kannten, war es ein sehr interessantes Treffen. Ich habe ihn zwar ganz anders erwartet, aber er ist total lieb und gut. Und ich denke, er passt gut zu ihr :) Und da die beiden sich richtig gut verstehen und vor allem mögen, ist ja auch alles Wichtige erfüllt!
Wir waren gemein lecker essen und hatten einen tollen Nachmittag. Wobei mein Schatz leider schon sehr zeitig wegmusste, da seine Mitfahrgelegenheit eine Stunde eher fuhr, als zuerst geplant.
Ich vermisse ihn so schrecklich... Wir hatten viel zu wenig Zeit füreinander. Aber zum Glück sehen wir uns in zwei Wochen schon wieder. Das lässt es ein wenig leichter ertragen, dass die Zeit so kurz war.

Ich wünsche mir, dass meine Wohnung bald fertig ist und ich einziehen kann :) Außerdem sollen alle meine Sorgen bald vergessen sein. Denn zur Zeit habe ich so viele Dinge im Kopf. Ich möchte, dass meine Wohnung perfekt wird. Denn es wird meine. Und ich möchte mich darin ja auch wohlfühlen. Aber genau das ist ja das Problem. Was ist, wenn sie mir nicht gefallen wird? Oder ich unzufrieden mit ihr bin? Oder wenn sie mir nach einigen Wochen oder Monaten nicht mehr gefällt? Und meine nächste Angst ist, dass ich mich schnell einsam fühlen könnte. Aber dem kann man ja entgegen wirken, indem ich häufiger meine Omas und meine Eltern besuche... Da freuen die sich dann drüber und ich habe auch noch was davon :)

So, das wars jetzt erstmal für heute. Ich werde mich jetzt zu Bett begeben. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen