Montag, 2. Juli 2012

Anstrengender Lerntag


Hallo, ich melde mich doch schon heute.


Habe heute die Bilder nachgeholt, die ich euch noch schulde:


Dies ist einer der Eierbecher, der gefällt mir von den dreien am wenigsten

Dies ist der zweite Eierbecher, er gefällt mir auch am 2. besten ;)

Dieser Eierbecher gefällt mir am allerbesten!

Die Eule wird dann wohl zukünftig an meinem Kühlschrank zu finden sein

Pasta und normale Zange

Und hier sieht man wie schön die drei Eierbecher übereinander zu stapeln sind :)

Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende, bzw. heute aus dem Unterricht ;D

Das wunderschöne Schloß mit voll tollem Himmel
Rathaus mit wunderschönem Himmel


Mein wunderschöner Laptophintergrund mit Blubberblasen als Bildschirmschoner


Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen tollen Tag. Meiner bestand vorwiegend aus Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Ach ja und Schule hatten wir natürlich auch noch. Heute gab es noch wichtigen Unterricht zum Thema "Stoma-Pflege".

Viel mehr gab es heute eigentlich auch gar nicht. Deswegen wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend und dann bis bald.

PS: Morgen ist es endlich soweit :) Die Wohnungssuche wird offiziell eröffnet. Ich bin schon so aufgeregt und gespannt, was ich erfahren werde. Ich würde ja am liebsten sofort umziehen. Aber das ist ja nun mal nicht möglich. Es fehlen mir noch die gesamten Möbel - bis auf meinen Kleiderschrank werde ich nämlich nichts mitnehmen. Und eventuell noch meine alten Schränke für den Keller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen