Donnerstag, 26. Juli 2012

Bald Wochenende :)

Hallo ihr da draußen.

Mich gibt es noch. Ich bin aber zur Zeit sehr beschäftigt, mit dem Zusammenbauen oder eher -basteln?! ;) meiner Möbel. Denn irgendwann in absehbarer Zeit hätte ich schon gern alles fertig. Aber es dauert eben... Vor allem so viele Arbeiten, die ich nicht allein machen kann. Wozu ich also Hilfe brauche. Und hier tritt mein Papa auf den Plan. Der Retter in der Not. Er ist eigentlich dafür zuständig, wenn meine Wohnung dann endlich mal fertig ist und so aussieht, wie sie aussehen wird. Denn all das habe ich letzten Endes dann nur meinem Dad zu verdanken. Er nimmt sich jeden Tag nach der Arbeit die Zeit für die Arbeiten an den unfertigen Dingen... Dafür bin ich ihm echt dankbar!

Heute hatten meine Eltern ihren 26. Hochzeitstag. Wir drei waren gemeinsam sehr lecker Essen. Es war wirklich wundervoll. Ich hoffe sehr, dass sie noch viele glückliche gemeinsame Jahre (ohne mich) erleben werden.

Morgen noch einmal Frühdienst und dann zwei Tage frei :) *yeah* Am Wochenende wird ein toller Geburtstag gefeiert. Unsere Obermieterin hatte am Dienstag ihren 30. und da feiern wir dann gleich noch in meinen Geburtstag rein :)

Ich freue mich. Ach ja, Schatzi kommt morgen! Ich freu mich!

Ein wundervolles Wochenende, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen