Sonntag, 1. Juli 2012

Neuer Blog

Hallo ihr da :)


Dies ist mein neuer Blog. Ich hatte vorher schon einen, wollte mich jetzt aber hier neu orientieren. Wenn ihr euch den alten mal anschauen wollt, schaut doch mal hier.

Ich befinde mich gerade voll in der heißen Phase meiner Ausbildung. In einer Woche schreiben wir die drei schriftlichen Prüfungen und danach gehts dann in die Praxis. Da kommt dann noch eine praktische Prüfung und im September folgt der letzte Teil: die drei mündlichen an einem Tag. Und dann ist es geschafft und wir bekommen hoffentlich alle am nächsten Tag unser Zeugnis überreicht. Na wir werden sehen, wie das so alles für uns läuft.


Meine Ellis sind jetzt seit Freitag endlich wieder daheim :) Waren zwei Wochen Wandern - oder doch eher Hitzebaden ;)
Und sie haben mir was Tolles mitgebracht: Drei supersüße Eierbecher - alle mit unterschiedlichem Design. Werde dann demnächst mal Bilder von machen und hier mit reinstellen. Und dann noch eine Zange und eine Pastazange. Kann ich alles gut in meiner Küche gebrauchen.
Und am Dienstag geht es dann auch endlich auf offizielle Wohnungssuche. Da werden mein Papa und ich dann mal in einer der ortsansäßigen Wohnungsbaugenossenschaften vorbeischauen und gucken, was die so alles im Angebot haben.


Gestern Abend war in einer Nachbarstadt diie MDR-Sommertour und da haben dann die Puhdys gespielt. Leider nur eine dreiviertel Stunde, denn das Konzert wurde dann wegen des Unwetters vorzeitig abgebrochen. Und als sie dann auch ihr letztes Lied spielten, fing es richtig heftig an zu regnen... War nicht unbedingt schön, aber zum Glück war ich mit dem Auto da :)


So, wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und ich melde mich dann wieder, wenn ich Zeit habe - also vermutlich erst nach den doofen Prüfungen...

1 Kommentar:

  1. Der neuere Blog ist schöne :) Ich mag die Schrift, auch wenn es beim Lesen etwas anstrengt. Liebe Grüße von Sanni

    AntwortenLöschen